LEA Live Entertainment Award
   

 

Partner | Sponsoring

 

  Ohne Partner und Sponsoren, ohne ideelle Beiträge von Dienstleistern und ehrenamtlichen Kräften ist der PRG LEA undenkbar. Das Engagement unterstützender Unternehmen sichert erst die aufwändige Durchführung des Award mit seinem hohen technologischen und ausstattungsmäßigen Standard.

Dass zahlreiche namhafte Markenanbieter und Dienstleister den Award unterstützen, beweist: Die im Jahr 2006 erstmals durchgeführte Preisverleihung ist mittlerweile fest etabliert, findet ein breites Medienecho und bietet herausragende Möglichkeiten, im attraktiven Umfeld der Veranstaltungs- und Unterhaltungsbranche zielgruppengenau und ohne Streuverluste werblich aktiv zu werden. Hier die Partner der Preisverleihung 2014:

 

 

KONTAKT ZUR BOOM-BRANCHE

Die Partner des LEA schätzen den unmittelbaren Kontakt zu einer Branche, die im vergangenen Jahrzehnt zum absoluten Boom-Sektor der Kulturindustrie – mit knapp vier Milliarden Euro Jahresumsatz – avancierte. Die Entertainmentbranche bietet das emotionsgeladene Umfeld für erfolgreiches Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Hier einige Stimmen von Sponsoren:

Detlef Braun, Chef der Messe Frankfurt und LEA-Partner:
»Der PRG LEA demonstriert die kreative Power und den Glamour-Faktor der Musik- und Kreativwirtschaft. Für die Branchen der Live-Musik und des Live-Entertainment gibt es nichts Größeres!«

Christof Birringer, Leiter der Unternehmenskommunikation von ŠKODA AUTO Deutschland:
»Die Etablierung junger Künstler findet zunehmend über spektakuläre Live-Auftritte statt, während deren Schöpfer meist im Verborgenen bleiben. Mit der LEA-Auszeichnung werden die herausragenden Leistungen dieser Gestalter innerhalb der Veranstaltungsbranche geehrt. Wir von ŠKODA freuen uns daher, erneut bei solch einer atemberaubenden Show dabei gewesen sein zu dürfen. Die Bandbreite der anwesenden Musiker bei der Preisverleihung zeigt, dass sie die Arbeit ihrer „Hintermänner“ sehr zu schätzen wissen: The Baseballs, Rea Garvey, Christina Stürmer, Jupiter Jones, DJ Bobo und Heino.«

Morten Carlsson, Marketing-Chef des Naming Right-Partners und weltweit größten Dienstleisters für Eventtechnik, PRG:
»Seitdem der PRG LEA die Eröffnungsveranstaltung der internationalen Fachmesse Prolight + Sound ist, haben sich für uns neue Möglichkeiten der Unternehmenspräsentation ergeben. Wir können unseren Kunden unter realen Event-Bedingungen Produkte und Dienstleistungen im Rahmen von Demonstrationen auf der Festhallen-Bühne live im Einsatz zeigen. Das macht die Kooperation mit dem LEA für uns natürlich besonders interessant.«

Markus Frank, Wirtschaftsdezernent der Stadt Frankfurt am Main:
»Auszeichnungen wie der PRG LEA Live Entertainment Award, der in diesem Jahr bereits zum vierten Mal das Eröffnungshighlight der Internationalen Musikmesse war, zeigen einmal mehr, wie wichtig die Macher hinter den Kulissen sind. Deshalb freut es mich besonders, dass hier in Frankfurt am Main – und das einzigartig in Europa – herausragende Leistungen der Veranstaltungsbranche honoriert werden.«

Daniel Schröfel, RIEDEL, Account Manager Events & Entertainment:
»Wie schon im letzten Jahr haben wir den LEA mit unserer kompletten Produktpalette Intercom, Rocknet und Mediornet unterstützt. Die Verleihung des LEA im Vorfeld der Pro Light und Sound in Frankfurt macht den Abend neben der beeindruckenden Show zu einem interessanten Branchentreff.«

 

MARKTPLATZ FÜR MARKEN

PRG LEA-Sponsoren erhalten geldwerte Gegenleistungen, die vereinbarungsgemäß und detailliert erbracht werden. Die Präzisionsarbeit danken zahlreiche Partner mit ihrer mehrjährigen Treue.

Sponsoring und Werbung für Marken, Produkte und Dienstleistungen sind beim PRG LEA in vielfältigen Varianten und über diverse Medien möglich: Prints wie Einladungen, Tickets, Mappen, Programmhefte oder Anzeigen stehen ebenso zur Verfügung bzw. sind Teil von „PRG LEA-Sponsorenpaketen“ wie Banner- und Logoschaltungen im Internet oder Platzierungen von Produkten, Ständen, Werbetafeln, Displays, Großpostern und Kleinwerbemitteln vor der Halle, im Foyer und Saal sowie in den Räumen der Aftershow-Party.

Multimediale Darstellungen sind auf Groß-Videowänden während der Show (Inserttafeln, Werbeschleifen vor Beginn und in der Programmpause) und über Screens und LED-Walls im Foyer und auf der V.I.P.-Party realisierbar.

Sponsoren-Kontakt:

Sponsor Solutions
Lasse Ernst
Postfach 20 23 64
20216 Hamburg
Tel.: 040 / 46 06 36 96
Fax: 040 / 46 88 14 17
Mobil: 0176 / 78 00 59 60
Mail: ernst@sponsor-solutions.de

 
LEA Live Entertainment Award
      - top -  
PRG Musikmesse Frankfurt Eventim Stadt Frankfurt Wirtschaftsförderung Frankfurt